Herzlich Willkommen
Regina Vogel
Über mich Ich   bin   65   Jahre   alt,   verheiratet   und   habe   eine   erwachsene   Tochter und     ein     Enkelkind.     In     meinem     Leben     habe     ich     in     vielen unterschiedlichen    Bereichen    gearbeitet:    als    Erzieherin,    Masseurin, Heilpraktikerin und Homöopathin. 2017    schloss    ich    die    3-jährige    Ausbildung    zur    Holographischen Reinkarnationstherapeutin    bei    der    Diplompsychologin    Frau    Ulrike Vinmann  ab. Kontakt : info(at)regina-vogel.de
Regina Vogel
Über mich
Ich   bin   65   Jahre   alt,   verheiratet   und   habe   eine   erwachsene Tochter   und   ein   Enkelkind.   In   meinem   Leben   habe   ich   in   vielen unterschiedlichen      Bereichen      gearbeitet:      als      Erzieherin, Masseurin, Heilpraktikerin und Homöopathin. 2017   schloss   ich   die   3-jährige   Ausbildung   zur   Holographischen Reinkarnationstherapeutin   bei   der   Diplompsychologin   Frau   Ulrike Vinmann  ab. Kontakt: info(at)regina-vogel.de